MENÜ

Die Nacht der Zehner in Bildern

Auch im fünften Jahr hatte die Nacht der Zehner wieder alles zu bieten, was der Bahnlauf hergibt: Ein starkes Teilnehmerfeld, Meisterschaftsduelle, spannende Entscheidungen, persönliche Bestmarken, gebrochene Rekorde und Musikuntermalung – dieses Mal sogar live von der Bühne. Und dann war da noch die Jungfernfahrt eines neuen Formates, welches wir unbedingt wiederholen sollten.
 
Wem Fotogalerie nicht genug ist, findet bei den Kollegen von Meine-Sportfotos.de mehr als das Tausendfache an visuellen Impressionen. Einfach die eigene Startnummer eingeben und sich aus einer Auswahl die passenden Erinnerungsstücke heraussuchen.
 
Noch mehr Bilder hat nur noch der achtstündige Videostream zu bieten, welchen man sich nochmal im Relive zur Gemüte führen kann.

weitere News

© 2021 BMS Die Laufgesellschaft mbH